»DRONIN«   Das ewige Projekt
Projekt | Konzept-Trailer | Bilder (Making-Of) | Team
Team Dronin
[...Team]
Die Story Erste Bilder
 
Die beiden Drohnen Bombas und Dronin wollen sich nicht mit dem Bienengesetz abfinden, dass die Drohnen nach dem Hochzeitsflug das Bienenvolk verlassen müssen. Während Bombas Zuflucht bei den Hummeln findet, stürzt Dronin trotz seiner anfänglich guten Vorsätze den Bienenstaat in die Tyrannei einer Wespen-Söldnerarmee. Als er die Hummeln angreifen will, um auch deren Blumen ausbeuten zu können, kommt es unweigerlich zur Auseinandersetzung mit seinem Jugendfreund Bombas.
 
Dronin Zimmer

Dronin Palast
Arbeitstitel:
Projekt:
Geplante Länge:
Erstellung des Treatments:
Produktion des Konzept-Trailers:
DRONIN - König der Bienen
CGI-Animationsfilm
90 Minuten (Pilotfilm)
Januar 2004 - Mai 2004
August 2004 - Juli 2007
Bis zur Fertigstellung des Konzept-Trailers im Juli 2007 erfolgten alle Arbeiten als reines Freizeitprojekt, an dem sich zeitweise mehr als 40 CG-Artists und Musiker beteiligten.
Solch eine Art von Pionierarbeit ist ohne Hilfe nicht zu schaffen und deshalb möchten wir uns bei unseren Sponsoren, der Stadt Oldenburg und der niedersächsischen Filmförderung nordmedia Fonds GmbH herzlich für ihre Unterstützung bedanken.

Die Produktion des Konzept-Trailers wurde gefördert mit Mitteln der nordmedia Fonds GmbH in Niedersachsen und Bremen.
[...in Produktion]
© art3D 2004 - 2014 | Impressum | E-Mail Kontakt